Die Schifffahrt am Altausser See: Wir bewegen Menschen - mit der Kraft der Sonne!

 

„Altaussee ist kein Dorf, sondern eine Krankheit, die man nie mehr los wird“, sagte einst der Schriftsteller Jakob Wassermann über sein geliebtes Altaussee. Auch mich und unser Team hat diese „Krankheit“ erwischt und wir sind dankbar dafür.


Durch das Engagement und die Unterstützung aller am Projekt „Altaussee-Schifffahrt“ beteiligten Personen und Institutionen ist es uns gelungen, einen weiteren Meilenstein in der über 125jährigen Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens Stern & Hafferl zu setzen und das erste Solarschiff Österreichs in Betrieb zu nehmen.

 

Das Solarschiff „Altaussee“ bietet Entschleunigung pur und ist der perfekte Ort, um sich kleine Auszeiten vom Alltag zu gönnen. www.altausseeschifffahrt.at